10 Tage!

Ich fieber dem Abflug so langsam wirklich entgegen! Am 15. Juni startet die Reise in Frankfurt. Von dort geht es nach Houston, Texas. Dort umsteigen und weiter nach Wichita, Kansas. Da kommen wir dann Abends an. Vielleicht garnicht so schlecht wenn man nach dem Flug nicht noch einen ganzen Tag vor sich hat. In Kansas findet für Lotta, Maximilian, Till, mich und die IFYE’s aus den anderen Ländern dann 3 Tage Orientation statt. Anschließend reist jeder in sein Gaststaat. Soweit zu der Planung, mal sehen ob auch alles so reibungslos verläuft. Man hat ja schon von den lustigsten Geschichten gehört ;D Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr abwarten, jetzt wo ich keine Schule mehr hab und eigentlich nur noch jeden Tag bis zur Abreise zähle. Natürlich mit gemischten Gefühlen, aber man soll ja das Beste draus machen! (:

Advertisements

Ein Gedanke zu „10 Tage!

  1. Hallo Chiara!
    Eine wirklich schöne Seite ist das und ich hoffe, Du bleibst immer schön am Ball und schreibst immer schön fleissig weiter! Ich bin schon sehr gespannt.
    Aber langsam kommen mir auch ein paar schwere Gefühle! Ich dachte, da könnte ich bei Dir schon drüber stehen. Aber dem ist doch nciht so ganz!
    Bin gespannt, was Du so alles erlebst, erzählst, freue mich für Dich und wünsche Dir eine tolle aufregende Zeit!
    Deine Mama Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s