turtle, coyote, prarie dog, antelope and many cattle

Hallöchen.

Heute fasse ich mich kurz, denn ich hab gefühlte 1000 Bilder heute gemacht, die mehr als 10000000 Worte Sagen.

Gestern:

Gestern wollte ich eigentlich etwas länger schlafen; hab ich mit meiner Gaastfamilie abgesprochen weil am Wochenende ja wirklich nicht viel Zeit zum Schlafen war. Um halb 8 kam dann aber meine Hostmum schon ins Zimmer und hat mich gefragt ob ich mit meinem Hostdad in ein paar Geschäfte fahren will. Als sie dann den John Deere Händler erwähnt hat bin ich natürlich ganz schnell aus dem Bett gesprungen und um 8 sind wirlos gefahren… Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs obwohl wir nur ein paar Kleinigkeiten besorgt haben… Die Entfernungen sind halt etwas anders als in Deutschland….

New Holland Händler:

Pünktlich zum Mittagessen waren wir wieder Zuhause… Nach dem Mittagessen hab ich dann den Trecker der Ranch geputzt. Dank Papa (uli)….der ist manchmal ja so penibel… hat er geglänzt. Man hätte quasi von essen können.

Abends noch ein bisschen „Dutch Blitz“ mit Amanda und Hostmum gespielt und dann gings auch schon ins Bett…

Heute:

KÜHE TREIBEN

Heut morgen sind wir so um halb 8 los gefahren, mit Quad und Golfcar, um die Cattle auf andere  (…naja Wiesen würde ich es nicht nennen, die Sand Hills sind halt aufgeteilt in Abschnitte, wenn man aber dann über die einzelnen Abschnitte fährt, sieht man selten mal ein Zaun…..) zu treiben. ES WAR SO COOL!!

Unter anderen sind wir einer Schildkröte, einer Antilope und einem Coyot begegnet. Von dem Coyot konnt ich leider kein Foto schießen, er war zu schnell… Naja entweder wisst ihr wie er aussieht oder ihr googlet eben 😉 Wofür haben wir sonst Internet…

Klickt einfach auf die Bilder drauf, dann seht ihr sie in groß:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s