Die Heuernte hat begonnen!

Gestern nachmittag hab ich dann tatsächlich nochmal einen Coyote gesehen. Woooouhh das war spannend 🙂

Ich bin mit meinem Hostdad raus auf die Wiesen gefahren, nach ein paar Runden Mitfahren auf dem großen Schwader und ein paar Runden, wo er neben mir gesessen hat, hat er mich dann alleine gelassen und ich hab die Wiese fast fertig gehabt als der Bildschirm aufeinmal „check coolant“ anzeigte. Naja, dann hab ich den Schwander abgestellt und gewartet bis mein Hostdad wieder kam. In der Zeit hat sich ein Coyote auf der Wiese herum geschlichen, auf der Suche nach Futter 😉

Ich finde er sieht ein bisschen aus wie ein Mischmasch aus Wolf und Fuchs. Die Größe liegt auch irgendwo dazwischen.

Advertisements

6 Gedanken zu „Die Heuernte hat begonnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s