Sightseeing

Berufe die für mich persönlich ein No-Go sind:
– Altenpfleger
– Tierarzt
Weil:

Den Vormittag hab ich mit Mari in der Tierarztpraxis verbracht, in der sie arbeitet. Die Tiere sind krank oder verletzt, haben Schmerzen und sind total verängstigt wenn die Besitzer nicht mit dabei sind. Und damit komm ich irgendwie nicht wirklich gut klar.

Meinen Nachmittag hab ich mit Dotti bei ihrem Bruder im Altersheim verbracht. Ich mag den Geruch in diesen Gebäuden nicht. Und es ist echt schlimm die vielen alten Menschen zu sehen, die einfach nur noch teilnahmslos im Raum rum sitzen und die Wand anstarren.

Wie auch immer, morgen früh um 6 Uhr fahren Dotti, Mari und ich los und unternehmen einen kleinen Trip.  Wohin es geht? Zu den Präsidenten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s