Neue Hostfamilie

Ich möchte bitte abgeholt werden oder zurück zu einer der anderen Familien!

Advertisements

6 Gedanken zu „Neue Hostfamilie

  1. Oh jeh… ist es so schlimm? Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet, nachdem jetzt alles immer so gut lief bei dir (zumindest soweit es in deinem Blog zu lesen war)! Inzwischen ist dein Eintrag ja zwei Tage her – hat sich was verändert?? Fals du Lust hast, was zu erzählen, aber nicht im Blog zu schreiben, du hast ja meine Email…
    Liebe Grüße, ich wünsch dir einfach, dass der erste Eindruck nicht alles ist und sich die Situation noch verbessert!
    Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s