Umzug

Ich danke euch allen für eure Kommentare, aber ich kann hier leider wirklich nicht wohnen bleiben. Ich denke es ist für alle Beteiligten besser, dass ich morgen umziehe in eine neue Familie. Dann kann ich meine letzten 2 Wochen IFYE-Zeit wirklich nochmal genießen. Ich denke auch in dieser einen Woche habe ich Erfahrungen gemacht, die mich wahrscheinlich in Zukunft noch prägen werden. Man soll ja für jede Erfahrung dankbar sein, und das bin ich auch in diesem Fall wirklich. Genauso dankbar bin ich ber jetzt auch, morgen umziehen zu können.Ich melde mich dann wieder, wenn ich in der neuen Familie bin. Bis dahin, ein dickes Danke an alle, die meinen Blog so treu verfolgen. (:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Umzug

  1. Wo verschlägt es dich denn hin? Nochmal eine ganz neue Familie? Ich wünsche dir jedenfalls noch zwei schöne Wochen zum guten Abschluss! Liebe grüße Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s